Titelbild von Walt Kelly
Kommentiertes Werkverzeichnis
 
Walt Disney's Comics and Stories 83
 
WDC 83/1 Donald Duck (Friedliche Ferien) I.N.D.U.C.K.S.-Eintrag anzeigen
CBL VII/3/597 · E: 1947-03-19 · V: 1947-08 · 10 S.
D: MM 26/78; TGDD 116; BL-WDC 11; BCS 4; CBC 4
Donald Duck; Tick, Trick und Track
Glatthaar [Fleecem, Gitt]; Moser [Soapbox]
Weil die Neffen über die Ferien nicht im Haus sind, will Donald einmal richtig ausspannen, muß sich aber mit diversen Vertretern herumschlagen, die ihm unter anderem ein Gerät zum Glätten von zerknitterten Papiertüten und die gesammelten Reden von Minister Moser [Senator Soapbox] verkaufen wollen. Als die Neffen verfrüht zurückkommen, weil sie einen Ferienjob als Vertreter für Fußmatten angenommen haben, und ihn zu ihrem ersten Kunden erwählen, reißt ihm der Geduldsfaden.
CBL-Titel: »Vacation Time«.
 

 
BarksBase by Gerd Syllwasschy · Stand: 17. Mai 2007
 
Die I.N.D.U.C.K.S.-Links wurden in Übereinstimmung mit der I.N.D.U.C.K.S.-Lizenz benutzt. Die vollständige I.N.D.U.C.K.S.-Datenbank ist unter inducks.org abrufbar.
 
Abbildung © Disney.