Titelbild von Walt Kelly
Kommentiertes Werkverzeichnis
 
Walt Disney's Comics and Stories 71
 
WDC 71/1 Donald Duck (Eine gute Lehre) I.N.D.U.C.K.S.-Eintrag anzeigen
CBL VII/2/441 · E: 1946-03-26 · V: 1946-08 · 10 S.
D: MM 42/77; MM 20/88; BL-WDC 8; MM 24/99; BCS 3; CBC 3
Donald Duck; Tick, Trick und Track
Otto [Butch]
Von dem Halbstarken Otto [Butch] angestiftet, verwenden die Neffen beim Wettschwimmen gegen Donald unlautere Methoden, geraten dann aber in einem Strudel in Lebensgefahr. Donald kann sie in letzter Sekunde retten. Die Kinder gehen in sich und versprechen, fortan brav zu sein - doch vorher müssen noch Otto und seine Bande verprügelt werden.
CBL-Titel: »Swimming Swindlers«.
 

 
BarksBase by Gerd Syllwasschy · Stand: 17. Mai 2007
 
Die I.N.D.U.C.K.S.-Links wurden in Übereinstimmung mit der I.N.D.U.C.K.S.-Lizenz benutzt. Die vollständige I.N.D.U.C.K.S.-Datenbank ist unter inducks.org abrufbar.
 
Abbildung © Disney.