cover by Tony Strobl
Commented index
 
Walt Disney's Comics and Stories 267
 
WDC 267/1 Log Jockey show I.N.D.U.C.K.S. entry
CBL X/2/405 · C: 1962-03-15 · P: 1962-12 · 10 p.
Donald Duck; Huey, Dewey, and Louie
; Black Pierre; Whitewater Duck
Die Ducks besuchen Donalds entfernten Vetter Wastel Duck [Cousin Whitewater Duck] in den Wasurischen Wäldern. Wastel ist Flößer, kann aber wegen einer Fußverletzung nicht arbeiten. Er überredet Donald, an seiner Stelle die Baumstämme zur Sägemühle zu befördern. In der Nacht vertauscht sein Konkurrent Peppi [Black Pierre] Wastels Stämme mit seinen eigenen, damit Donald für ihn die Arbeit macht. Doch Donald stellt sich so ungeschickt an, daß er von 1000 Stämmen nur 2 ans Ziel bringt.
 

 
BarksBase by Gerd Syllwasschy · Last update: 17 May 2007
 
I.N.D.U.C.K.S. links used in compliance with the I.N.D.U.C.K.S. license. The complete I.N.D.U.C.K.S. database is accessible at inducks.org.
 
Illustration © Disney.