cover by an unknown artist
Commented index
 
Walt Disney's Comics and Stories 266
 
WDC 266/1 Stalwart Ranger show I.N.D.U.C.K.S. entry
CBL X/2/395 · C: 1962-03-05 · P: 1962-11 · 10 p.
Donald Duck; Huey, Dewey, and Louie
Donald bewirbt sich beim Forstamt. Die Eignungsprüfung besteht darin, die Bergschafe, die zum Trinken an ein Wasserloch kommen, zu zählen. Donald versagt auf ganzer Linie, als er erst die Schafe durch Lärm und Essensgerüche vergrämt und schließlich beim Zählen einschläft. Er besteht die Prüfung doch noch, als er sich ein Schaffell überwirft und damit unfreiwillig sämtliche Schafe vom Berg lockt.
 

 
BarksBase by Gerd Syllwasschy · Last update: 17 May 2007
 
I.N.D.U.C.K.S. links used in compliance with the I.N.D.U.C.K.S. license. The complete I.N.D.U.C.K.S. database is accessible at inducks.org.
 
Illustration © Disney.