cover by Paul Murry
Commented index
 
Walt Disney's Comics and Stories 179
 
WDC 179/1 Donald Duck show I.N.D.U.C.K.S. entry
CBL IX/1/155 · C: 1954-11-26 · P: 1955-08 · 10 p.
Donald Duck; Huey, Dewey, and Louie; Gladstone Gander
Porkmuscle J. Hamfat; Sidney
Donald und Gustav treten bei den Platz-Paddel-Meisterschaften gegeneinander an. Den Paddel-Slalom und das Rettungs-Paddeln, bei dem der gewichtige Herr Fridolin Freudenfett [Porkmuscle J. Hamfat] an Bord zu ziehen ist, gewinnt Gustav dank einer Schildkröte; beim dritten Abschnitt kommt ihm ein Wespenschwarm zur Hilfe; und auch beim Wett-Guitarrespiel sind natürlich alle hin, als er »Oh mein Papa« [Dreamy River Waltz] zum besten gibt. Doch Donald erhält einen Sonderpreis von 1000 Talern für das guitarrespielende Eichhörnchen Peppi [Sidney], das die Neffen in seine Gitarre praktiziert haben.
CBL title: »Good Canoes and Bad Canoes«.
 

 
BarksBase by Gerd Syllwasschy · Last update: 17 May 2007
 
I.N.D.U.C.K.S. links used in compliance with the I.N.D.U.C.K.S. license. The complete I.N.D.U.C.K.S. database is accessible at inducks.org.
 
Illustration © Disney.