cover by Walt Kelly
Commented index
 
Walt Disney's Comics and Stories 112
 
WDC 112/1 Donald Duck show I.N.D.U.C.K.S. entry
CBL VIII/1/209 · C: 1949-08-24 · P: 1950-01 · 10 p.
Donald Duck; Huey, Dewey, and Louie
Rip van Winkle
Winter. Donald fährt mit den Neffen in den sonnigen Süden, die würden aber lieber Schlittschuh laufen. Daher versuchen sie ihm weiszumachen, er sei von einer Tstsefliege [geefle bug] gestochen worden und habe 24 Jahre [40 years] verschlafen. Nach ätherinduzierten Halluzinationen packt Donald die nackte Angst, und er fährt mit den Neffen zurück in den kalten Norden.
CBL title: »Rip van Donald«.
 

 
BarksBase by Gerd Syllwasschy · Last update: 17 May 2007
 
I.N.D.U.C.K.S. links used in compliance with the I.N.D.U.C.K.S. license. The complete I.N.D.U.C.K.S. database is accessible at inducks.org.
 
Illustration © Disney.