Titelbild von Tony Strobl
Kommentiertes Werkverzeichnis
 
Walt Disney's Comics and Stories 268
 
WDC 268/1 Christmas Cheers (Erfüllte Wünsche) I.N.D.U.C.K.S.-Eintrag anzeigen
CBL X/2/415 · E: 1962-06-04 · V: 1963-01 · 10 S.
D: MM 51/63 [F1]; TGDD 52 [F2]; KA 47 [F2]; BL-WDC 46 [F1]; BCS 16 [F1]; CBC 24 [F2]
Donald Duck; Tick, Trick und Track; Dagobert Duck
Knut [Blitzen]
Die Neffen wünschen sich zu Weihnachten einen Chemiekasten, Donald einen Lastwagen, und der Bürgermeister hätte gern ein paar tausend Taler, um die Distelstraße [Quack Street] pflastern zu können. Als die Kinder in der Nähe von Dagoberts Steinbruch einen riesigen Goldklumpen entdecken, schenkt er ihnen einen Chemiekasten, und Donald erhält einen Lastwagen, um das Gold abzutransportieren. Auch die Distelstraße wird gepflastert - infolge einer Vertauschung allerdings mit Dagoberts Gold.
 

 
BarksBase by Gerd Syllwasschy · Stand: 17. Mai 2007
 
Die I.N.D.U.C.K.S.-Links wurden in Übereinstimmung mit der I.N.D.U.C.K.S.-Lizenz benutzt. Die vollständige I.N.D.U.C.K.S.-Datenbank ist unter inducks.org abrufbar.
 
Abbildung © Disney.