Kommentiertes Werkverzeichnis
 
Walt Disney's Comics and Stories 214
 
CBL IX/3/545 · E: 1957-11-07 · V: 1958-07 · Cover
Nur Zeichnungen von Barks
D: MM 22/59
Donald Duck; Tick, Trick und Track
Donald hält die tropfenden Eistüten der Neffen, während sie Süßigkeiten essen.
Barks' Originalzeichnung ist noch erhalten.
 
WDC 214/1 Donald Duck (Pflanzenfimmel) I.N.D.U.C.K.S.-Eintrag anzeigen
CBL IX/3/567 · E: 1956-03-15 · V: 1958-07 · 10 S.
D: MM 26/59 [F1]; TGDD 25 [F2]; KA 1 [F2]; BL-WDC 35 [F1]; BCS 12 [F1]; LLL [F2]
Donald Duck; Tick, Trick und Track
Donald ist in den Klub der Blumenfreunde [Duckburg Garden Club] eingetreteten. Dort gibt es Preise für die originellsten Einpflanzungen, und so pflanzt Donald seine Setzlinge in sämtliche Spielsachen der Neffen. Doch mit Hilfe einer fleischfressenden Pflanze können die Kinder ihn von seinem Pflanzenfimmel kurieren.
CBL-Titel: »Fearsome Flowers«.
 

 
BarksBase by Gerd Syllwasschy · Stand: 29. November 2009
 
Die I.N.D.U.C.K.S.-Links wurden in Übereinstimmung mit der I.N.D.U.C.K.S.-Lizenz benutzt. Die vollständige I.N.D.U.C.K.S.-Datenbank ist unter inducks.org abrufbar.
 
Abbildungen © Disney.