Kommentiertes Werkverzeichnis
 
Unpublished Uncle Scrooge 19
 
UNP US 19/1 Uncle Scrooge (Onkel Dagobert) I.N.D.U.C.K.S.-Eintrag anzeigen
CBL III/3/706 · E: 1957-02-28 · V: 1984-12 · 1 S.
D: BL-OD 1; BL-OD 13
Donald Duck; Dagobert Duck
Donald hat ein Problem: Er kann Sonderangeboten nicht widerstehen. Dagobert weiß Abhilfe: Scheuklappen.
CBL-Titel: »Blinders«.
Dieser Gag war für US 19 vorgesehen, wurde von Western aber durch eine Werbeseite ersetzt und nie veröffentlicht.
Welt-Erstveröffentlichung Dezember 1958 im italienischen Albo della Rosa 201. Erstveröffentlichung mit Originaltext 1961 im australischen Walt Disney Giant Comics G219. Amerikanischer Erstdruck in Set III der CBL (Faksimilenachdruck des Reprints im australischen Walt Disney Giant Comics G415 von 1967).
 

 
BarksBase by Gerd Syllwasschy · Stand: 17. Mai 2007
 
Die I.N.D.U.C.K.S.-Links wurden in Übereinstimmung mit der I.N.D.U.C.K.S.-Lizenz benutzt. Die vollständige I.N.D.U.C.K.S.-Datenbank ist unter inducks.org abrufbar.