Titelbild von DGu???
Kommentiertes Werkverzeichnis
 
Firestone Christmas Giveaway 1947
 
FCG 1947/1 Three Good Little Ducks (Fast eine Weihnachtskatastrophe) I.N.D.U.C.K.S.-Eintrag anzeigen
CBL VI/1/119 · E: 1947-02-28 · V: 1947-12 · 8 S.
D: MM 51/80; BL-DDW 1; TGDD 152
Donald Duck; Tick, Trick und Track
Die Neffen versuchen Donald am Heiligabend durch besonderes Wohlverhalten zu bestechen - was allerdings in einer mittleren Katastrophe endet. Sie ziehen die Konsequenzen und beschließen auszuwandern. Doch Donald holt die Kinder zurück und verlangt ihnen nur das Versprechen ab, nächstes Jahr vor Weihnachten nicht wieder so grauenhaft brav zu sein.
CBL: nachgezeichnet.
 

 
BarksBase by Gerd Syllwasschy · Stand: 17. Mai 2007
 
Die I.N.D.U.C.K.S.-Links wurden in Übereinstimmung mit der I.N.D.U.C.K.S.-Lizenz benutzt. Die vollständige I.N.D.U.C.K.S.-Datenbank ist unter inducks.org abrufbar.
 
Abbildung © Disney.