Titelbild von Carl Buettner
Kommentiertes Werkverzeichnis
 
Firestone Christmas Giveaway 1946
 
FCG 1946/1 Santa's Stormy Visit (Ein irrer Vogel) I.N.D.U.C.K.S.-Eintrag anzeigen
CBL VI/1/111 · E: 1946-03-08 · V: 1946-12 · 8 S.
D: DSA 4; BL-DDW 1; CBC 3; LLL
Donald Duck; Tick, Trick und Track
Paloma [Veronica]
Donald ist Leuchtturmwärter. Weil sich der Hurrikan Henrietta ankündigt, hat er keine Gelegenheit, für die Neffen Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Mit Hilfe eines zugeflogenen Albatros gelangt der Wunschzettel der Neffen doch noch an die richtige Adresse: Der Kapitän der »Paloma« [Queen Veronica] meint, er könne den Weihnachtsmann am Heiligabend nicht im Stich lassen, und befördert die gewünschten Geschenke auf den Leuchtturm.
CBL: nachgezeichnet.
 

 
BarksBase by Gerd Syllwasschy · Stand: 29. November 2009
 
Die I.N.D.U.C.K.S.-Links wurden in Übereinstimmung mit der I.N.D.U.C.K.S.-Lizenz benutzt. Die vollständige I.N.D.U.C.K.S.-Datenbank ist unter inducks.org abrufbar.
 
Abbildung © Disney.