Commented index
 
Walt Disney's Comics and Stories 238
 
CBL X/1/102 · C: 1960-01-07 · P: 1960-07 · cover
Art only
Donald Duck; Huey, Dewey, and Louie
At the beach, the Ducks go into the water with rubber rings.
 
WDC 238/1 The Dog-Sitter show I.N.D.U.C.K.S. entry
CBL X/1/105 · C: 1960-01-07 · P: 1960-07 · 10 p.
Donald Duck; Huey, Dewey, and Louie; Junior Woodchucks
Baby; McHen; Snootley
Die Neffen sind von Frau Wutz [Mrs. Snootley] engagiert worden, auf den Hund Baby aufzupassen. Wegen eines Heimabends bei den Pfadfindern haben sie aber keine Zeit, und so muß Donald einspringen. Als er Baby baden will, besprenkelt er ihn versehentlich mit Haarentferner; Baby macht sich davon, und Donald und die Neffen, deren Heimabend inzwischen zu Ende ist, fangen einen geschorenen Hund ein, den sie irrtümlich für Baby halten, und verpassen ihm eine künstliche Haarpracht. Herr und Frau Wutz kommen nach Hause, und es stellt sich heraus, daß in der Flasche mit dem Haarentferner lediglich Borwasser/Buttermilch war.
 

 
BarksBase by Gerd Syllwasschy · Last update: 17 May 2007
 
I.N.D.U.C.K.S. links used in compliance with the I.N.D.U.C.K.S. license. The complete I.N.D.U.C.K.S. database is accessible at inducks.org.
 
Illustrations © Disney.