cover by Paul Murry
Commented index
 
Walt Disney's Comics and Stories 189
 
WDC 189/1 Donald Duck show I.N.D.U.C.K.S. entry
CBL IX/2/265 · C: 1955-06-30 · P: 1956-06 · 10 p.
Donald Duck; Huey, Dewey, and Louie
Donald möchte einen Baum pflanzen, doch weder Linde noch Stumpfahorn kommen gegen die Maulwürfe, Raupen und Vögel seines Gartens an. Schließlich besorgt er sich einen besonders widerstandsfähigen Baum: die mongolische Dornmaulbeere [Mongolian thorned mulberry] aus der sturmgepeitschten mongolischen Hochebene. Der Baum gedeiht prächtig, pflanzt sich dann aber mit beängstigender Geschwindigkeit fort. Die Sache kommt wieder ins Lot, als Donald der Natur ihren Lauf läßt - allerdings muß er seinen Traum von einem eigenen Park aufgeben.
CBL title: »Gopher Goof-Ups«.
 

 
BarksBase by Gerd Syllwasschy · Last update: 17 May 2007
 
I.N.D.U.C.K.S. links used in compliance with the I.N.D.U.C.K.S. license. The complete I.N.D.U.C.K.S. database is accessible at inducks.org.
 
Illustration © Disney.